Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Labrador Mischlings Hündin Sarah, kann eigenständig alle Wohnungstüren aufmachen. Wenn es klingelt, rennt sie sofo...
Allgemeines
Ich habe schon alles versucht damit meine 18 monate alte hündin alleine bleibt aber nix klappt! Die macht mir boden und...
Allgemeines
Hallo ich habe das Problem das meine Hündin immer beld wenn jemand im hausflur ist oder im Garten.. Es ist egal wer oder...
Allgemeines
Mein Hund schnappt gerne Leute, vor allem Freunde und Bekannte die in unserer Nähe sind. Sie bellt auch sehr viel, vor a...