Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Vielen lieben dank für ihre schnelle rückantwort ? ja er ist jetzt fast 8 jahre und ziemlich faul und gemüttlich. Habe i...
Allgemeines
Hallo! Wenn wir spazieren gehen und ein anderer Hund auf einem Grundstück bellt, dann kläfft unserer zurück. Er merkt si...
Allgemeines
Also letzte Woche Montag wurde mein Hund der ist 9 Jahre an einem Hoden Tumor operiert. Und vor gestern hat er die Fäden...
Allgemeines
Hallo Unsere Penny ist wirklich ein braver und folgsamer Hund! Doch bei manchen Begegnungen mit anderen Menschen oder H...
Allgemeines
Ist es für den Junghund schädlich wenn ich ihm nass- und trockenfutter mische oder mal einen tag trockenfutter und am nä...
Allgemeines
Schönen guten tag hab mal ne wichtige frage und zwar bekommen wir nachwuchs ende november und habe versucht meinen hund ...