Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo... Mich würde es mal interessieren wieso meine Hündin 10 jahre alt denn pipitopf von meinen kindern austrinkt..? ...
Allgemeines
Hallo, Ich hätte eine Frage zu dem Australien shephard.Ich bin übereugt von diesem Hund aber am ende stelle ich mir noc...
Allgemeines
Moin, Ich habe einen ein jährigen Jagdterrier. Vor ca. einem halben Jahr begann er sich zu scheuern, im Gesichtsbreich...
Allgemeines
hallo, mein Rüde, 2 jahre und 4 monate , winselt bei jeder Gelegenheiten wenn es für ihn zu langweilig oder nicht schnel...