Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Könnten Sie mir vielleicht helfen. Habe einen Hund zur Pflege der vermittelt werden soll. Er hat leider anscheinend schl...
Allgemeines
Meine 8 jährige Franz. Bulldogge Hündin spielt im Auto verrückt wenn meine Enkelin 2 Jahre mit im Auto ist und wir halte...
Allgemeines
Guten Tag Wir haben seit einiger Zeit das Problem dass unser Sohn (knapp 20 Monate) mit unserem Hund (4 Jahre) spielen ...
Allgemeines
Hallo, ich suche in meinem PLZ. Gebiet 38300 eine Jagdhundeschule. Können Sie mir helfen oder einen Tip geben? Die Jäg...
Allgemeines
Hallo. Ich habe meine 2 1/2 Jährige Chihuahua Hündin seit knapp 7 Monaten und sie ist jetzt das dritte mal in dieser Zei...
Allgemeines
hallo mein australian deuscherschäfer bellt jeden hund an und hört nicht mehr auf. sie geht an der leine wenn wir allein...