Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo ...Ich habe eine Frage ..Und zwar wie könnte man einem Hund vernünftig beibringen wenn er abgleint ist das er wied...
Allgemeines
Bis zu 10 Minuten kann er alleine in der Wohnung bleiben. Wenn ich dann aber nicht zurück komme geht das Bellen los. W...
Allgemeines
Meine 7jährige hündin habe ich 2jahre aus Spanien tötungstation seit 2 Wochen habe ich ein welpe aber die 7jährige ist a...
Allgemeines
Wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe und mir kommen andere mit ihren Hunden entgegen Rastet meiner immer voll aus ich...
Allgemeines
Ich habe seit 3 Monaten einen Jack Russell 8 Monate alt er hat schon einiges gelernt sitz und platz und Pfötchen gibt ...