Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Das der Besuch einer Hundeschule sinnvoll ist steht ausser Frage. Kostet aber auch. Frage ist macht es Sinn gleich nach ...
Allgemeines
Also mein Hund hört ziemlich gut sie beherrscht die Grundkonsenses richtig gut. Doch was mich immer wieder Ärgert ist d...
Allgemeines
Ich möchte meinem Hund gerne das Komando "halten" beibringen. Naja eig kann sie es ja schon d.h. wenn ich mit ihr spiele...
Allgemeines
Hallo , ich habe das Gefühl das die Aufgaben zu einfach für Püppi sind
Allgemeines
Meine Hündin zieht total an der Leine beim Gassi gehen.....sie läuft auch nicht auf einer seite....wenn sie schlechte La...
Allgemeines
Was können wir tun? Immer wenn wir das Haus verlassen und Bella zu hause bleibt, leert sie grundsätzlich alle Mülleimer....
Allgemeines
Hallo! Mein 8 Monate alter Groß-Elo ist beim Toben sehr ungestüm. Seine 27 Kilo sind ihm anscheinend nicht bewusst
Allgemeines
Hallöchen, ich hätte da eine Frage bzgl. des Verhaltens meiner Hündin. Unsere Maus ist ein absoluter Traumhund, hört pri...
Allgemeines
Er springt einen öfters an.vor freude.bevor wir spazieren gehen oder während er losgelassen wird und von Feld zu Feld sp...
Allgemeines
Mein hund 6 monate alt will nicht alleine bleiben und wenn wir mit dem hund untetwegs sind pfiept er wenn wir stehen ble...