Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich mache mir um das Fressverhalten unseres Hundes sorgen. Er ist knapp 2 Jahre und frisst sehr unregelmäßig obw...
Allgemeines
Mein 9 monate altes bullymädchen steigt keine treppen. es sind ja nur 9 stufen, sie geht weder hoch noch hinunter. ich h...
Allgemeines
Habe 2 Hunde,die eine bellt bei jeden bisschen und die andere kontrolliert jeden Schritt Der zweite hund ist das größe...
Allgemeines
Mein Hund weicht mir im Haus nicht von der Seite sie rennt in jeden Raum mit so eng an mir das ich fast über sie falle.L...
Allgemeines
Meine Sammy springt uns und unsere Gäste trotz Verbot immer an.wie kann ich ihr das abgewöhnen? Hab sie seit 1 Jahr
Allgemeines
Meine Hündin versucht beim Spaziergang ständig Autos anzuspringen, wenn wir im Wald oder auf der Wiese sind, läuft sie f...