Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
MeinE Hündin ist jetzt 1 Jahr alt und ist ein Labrador. Sie schlägt absolut nicht an wenn es klingelt und wenn fremde i...
Allgemeines
Hallo, wie können wir unserem Hund das unnötige bellen abgewöhnen. Er bellt wenns klingelt oder jemand kommt oder auch s...
Allgemeines
Mein Hund bellt öfter mal wenn er alleine ist aber nicht immer warum? Was kann ich tun?
Allgemeines
Ich habe die premium Version, und kann aber nicht alle Trainings einsehen , bei " Hilfe" steht aber geschrieben man könn...
Allgemeines
Mein Hund bettelt so penetrant am Tisch ?
Hat sie früher nie gemacht ?
Allgemeines
Hallo Meine Hündin Mala 14 Monate alt begrüßt jeden mit andauernden abschlecken. Ich weiss das es heisst das sie damit...
Allgemeines
Unser Hund (7 Monate ) bellt immer wieder Hunde an oder wenn wir in fremden räumen sind