Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wen Tyson ein Spiel Gegenstand im Mund hat, macht er nicht aus, erst nach längerer Zeit oder läuft spielend umher, er ve...
Allgemeines
Hallo mein 2 jähriger intakter aussie Rüde jault wenn wir unterwegs draußen anderen Hunden begegnen extrem. er will imme...
Allgemeines
meine mädels drehen völlig frei, wenn besucher oder auch ich nach hause kommen. wie kann ich das abstellen?
Allgemeines
Wir haben es versäumt unserer total anhänglichen,einjährigen Mischlingshündin das alleine sein anzuträinieren..sie kennt...
Allgemeines
Mein Hund 5 Monate alt hat wie es aussieht Fressneid! Ich füttere deshalb nur noch per Hand und verteile das Futter für ...
Allgemeines
Wie bringe ich meinem 5 Monate alten border/appenzeller Mix zu ruhen...er ist sehr schnell gestresst...ich versuche es g...