Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo. Und zwar hab ich mal eine Frage wie ich das Training verbessern kann. Mein Hund bellt jeden Hund an wenn er a...
Allgemeines
Hallo ....ich habe zwei malinois ....die große hat einen ziemlich großen jagdtrieb den ich leider nicht in den Griff bek...
Allgemeines
Habe seit 4 wochen einen chiwawa mix ( 1.5 jahre) von einer auffanfsration in spanien .Mein problrm ist wen ich arbeiten...
Allgemeines
Mein Hund dominiert so wie andere Hunde da sind. Ein Beispiel von gestern: wir sind zu Besuch bei Hundefreunden im Garte...
Allgemeines
Ich habe 3 relativ große Hunde Damen und zwei sind ruhig und die andere bellt in einer Tour und sie hört nicht auf zu be...
Allgemeines
Ich habe einen Mini-Bullterrier, Rüde-kastriert, 15 Monate alt. Wir bekamen ihn als Welpe vom Züchter. Mein Hund will ni...
Allgemeines
Meine Hündin Maggie ist 1 Jahr alt. Ich habe sie jetzt 4 Wochen. Sie ist wirklich seeehr gelehrig!! (Muß man sagen) A...