Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, wenn ich den Premium Zugang Buche, kann ich dann auch wieder alte schon geschlossene Workshops nochmal öffnen ? ...
Allgemeines
Meine Hündin 4 Jahre knabbern sich seit einiger Zeit das Fell um den After weg und an den Beinen.sie hat keine Milben od...
Allgemeines
Mein Hund kommt nicht mit jedem Hund aus. Sie hat schon den Nachbarhund gebissen. Sah denn Nachbarhund nicht. Sie wollt...
Allgemeines
Hallo!! Immer wenn mein Hund alleine ist jault er wie ein Wolf auch wenn ich ihn vorher richtig ausPowern tue!! Ich habe...
Allgemeines
Mein Hund frisst Tempos die er auf der Straße findet. Bis jetzt hab ich ihn noch nicht davon abhalten können..ich hab es...
Allgemeines
Ich kann sie nicht von der leine lassen da sie draußen sehr neugierig ist.