Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Nero bellt sobald er einen anderen Hund sieht oder auch Personen , er lässt sich kaum beruhigen.
Allgemeines
Hallo, Meine Hündin ist sehr oft scheinschwanger kann ich selber irgendetwas tun oder ist eine op notwendig ? lLG Ann...
Allgemeines
Seit ca. 3Wochen ist mein Hund ganz anders Sie zieht wieder an der Leihne bellt andere Hunde an obwohl sie das noch nie ...
Allgemeines
Hallo, Mein Aussicht Mädchen wird den Monat 7 Jahre alt. Wir haben so um ihr 3 Lebensjahr eine Schilddrüsen Erkrankung ...
Allgemeines
Hallo :) Ich habe eine Frage :) meine Hündin ist zwei Jahre alt leider durch Umstände hatte sie nie die Chance zu lern...