Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo unser 12 Monate alter Rottweiler verbellt jedes mal männlichen besuch und lässt sich ungern von ihm weg nehmen er ...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin Mira( vermütlich chihuahua/dackel/pinscher mischling) mag nicht alleine zuhause bleiben ich habe s...
Allgemeines
Benny zwergpudel 10 Monate jung. Er zieht heftig an der Leine und bellt Leute an die uns beim gassigehen begegnen. Ohne ...
Allgemeines
Hallo ,
Die 2 mail von euch liess sich nicht öffnen , könnt Ihr mir bitte eine neue schicken
Danke
Allgemeines
Mein Hund kam vor 6 Jahren aus dem Tierheim zu uns. Ein sehr lieber, gehorsamer Hund. Wenn aber jemand aus dem Auto stei...
Allgemeines
Meine Lotta, 11 Monate bellt fast jeden an u. beisst in die Fersen