Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund Snoopy beherrscht schon den Trick "Waschlappen" und dazu muss er sich auch auf die Seite legen (wie beim Peng-...
Allgemeines
Wir versuchen mit lady die erste aufgabe zubestreiten doch sie hat angst dort durch zugehe. Können wir was anderes mache...
Allgemeines
Guten Abend Lange nichts mehr in dieser Gruppe gelesen schade eigentlich Aber ich habe mal wieder eine Frage und zwar...
Allgemeines
Unsere 7 jährige Hündin flippt völlig aus wenn ein Roller,Motorrad oder Kickboard die Straße entlang fährt.Wenn wir im F...
Allgemeines
Mein Hund hat seit Welpe an ein Problem. Sie bellt fremde Menschen an, die sie ansprechen oder auch sich einfach nur unt...
Allgemeines
Unser Hund kneift uns immer, wenn er sich freut oder mit uns spielen will. Das ist schmerzhaft und gibt blaue Flecken. ...