Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
mein Hund ist eigentlich ganz brav nur wenn wir besuch bekommen kriegt sie sich nicht mehr ein ist nur am bellen sie b...
Allgemeines
Hallo. Gerne möchte ich mit unserem Hund das SOS Rückruf mit einer ACME Pfeife trainieren. Er hat Rasse bedingt einen Ja...
Allgemeines
Hallo, Mein kleinen racker (9 woche) jault gerne mal. Wenn er laut jault wissen wir das er sein geschäft machen muss. ...
Allgemeines
Hallo, es ist mein erster welpe,vorher hatte ich größere und ältere hunde. Was für futter gebe ich ihm am besten? ...
Allgemeines
Das proplem ist undre luna wenn es klingelt wird gebellt sie dreht komplett durch Was kann mann tun lg Tasholli Christ...
Allgemeines
Was kann ich machen , während ch in die Arbeit bin meine hunde Bellen , hab 2