Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo habe seit Juni 2014 die wird jetzt 2 Jahre alt und seit dem wir sie haben versuchen wir ihr bei zu bringen allein ...
Allgemeines
Hallo Hundetrainer, Ich habe eine Frage an Sie . Gibt es mehr HundeTraining Sachen hier ich möchte gerne daß volle Vertr...
Allgemeines
Hallo, wie der Titel schon sagt frisst mein Hund alles bzw würde alles fressen, wenn ich nicht darauf achten würde. Ich...
Allgemeines
Ich habe mir die App runtergeladen, weil ich dachte, es würde auch etwas mehr ums Clickern gehen. Jetzt habe ich das ers...
Allgemeines
Unser odin kennt die grundkommandos Sitz hinlegen Pfote geben und bleiben. Das Problem ist er dreht völlig durch vor Fr...
Allgemeines
hallo, haben ein welpen er ist 10 Wochen mops Mix er zwickt in die Füße und Hände und er hört auch kaum auf nein wenn e...
Allgemeines
Hallo :) Ich habe ein Problem mit dem Hund der Großeltern meines Partners. Wenn ich das Haus betrete werde ich grundsä...