Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo ich habe einen sieben Monat alten Husky Schäfer Wolf mix Rüde der leider immer jault nicht wenn er alleine zuhause...
Allgemeines
habe seit 2 Monaten einen Terriermischling aus Ungarn, er ist sehr lieb und schmusig, aber wenn ich nach Hause komme spr...
Allgemeines
Hi! meine Gurke ist an sich super erzogen, pflegeleicht und gut zu handhaben. Aber immer wenn ich nicht dabei bin u...
Allgemeines
Wir würden uns freuen, wenn sich unsere 3jährige Samojedenhündin tagsüber mehr ausruhen würde.Sie ist tagsüber viel im G...
Allgemeines
Hallo meine beiden Mopsrüden 8 Monate und 5 Jahre wollen sich in letzter Zeit fast jeden Tag gegenseitig besteigen. Beid...
Allgemeines
Mein Hund zieht immer an der Leine. Wenn wir zuhause sind ist er immer am Bellen, besonders schlimm ist es wenn jemand a...