Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund läuft mir den ganzen Tag nach.im Haus.draußen.von es um zu es um.sogar bis vor die Haustür und wartet bis ich ...
Allgemeines
In der Wohnung bellt mein Hund, wenn andere draußen vorbei laufen und bellen. Er beruhigt sich auch so schnell nicht wie...
Allgemeines
Hi unser Hund 2.5 Jahre haut immer ab. Egal wie er findet immer einen Weg. Auch wenn man im garten mit draußen ist. Es ...
Allgemeines
Ab und zu muss ich zum Arzt und kann den Hund nicht mitnehmen dann ist Gejaule und bellen angesagt was kann ich tun nor...
Allgemeines
Hallo mein Name ist lubi Undzwar meine layka ist 10 Monate alt wurde ab dem sie bei mir war gebarft. Jetzt aber bin ich ...
Allgemeines
Meine Hunde schlafen im Bett und ich wollte zu Hause mehr Konsequenz reinbringen. Mit was für Übungen könnte ich langsam...
Allgemeines
Mein Cotton ist 17 jhr. Alt und hat Gelenk Beschwerden,kann man trotzdem noch 3 Mal tgl. Ca 15 nun. Spazieren gehen?Ich...
Allgemeines
Mein hund sprigt immer leute vorbei gehen was kann ich machen