Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wir haben einen 5 Monate alte labrador sie springt jeden an und ich finde kein Mittel dagegen sonst hört sie für ihr Alt...
Allgemeines
Hallo, unser Hund fährt für sein Leben gerne Auto. Allerdings jault und bellt er die ganze Zeit, bis wir anhalten, und ...
Allgemeines
Mein Junghund scheint in der Pubertät angekommen zu sein. 6 Mon. alt. Seit ca. 2 Wochen markiert er auf 3 Beinen. Gleich...
Allgemeines
unser Fox-Terrier ist ein sehr lieber und verschmuster Hund. Sobald aber das Postauto zu hören oder zu sehen ist, führt ...