Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hab ein jackrussel 1 Jahr alt
Wie schaffe ich es das er nicht mehr so schlingt? Schlingnapf hatte keinen Erfolg.
Allgemeines
Hallo Ich habe einen 2,5 jahre alten collierüde!! Er ist vom wesen her ein super hund! Verträgt sich super mit andere...
Allgemeines
Guten Tag... Nach der abendlichen Mahlzeit Setzt sich mein Hund vor mich und fiept..sie kommt auf den Schoss..will kusc...
Allgemeines
mein Hund bellt immer wenn ich bei meiner mutti im garten bin....aber einfach so ohne grund....springt rum und bellt in ...
Allgemeines
Hallo... Mein Freund und ich haben uns vor 3 Wochen eine 10 Wochen alte Hündin angeschafft. Nun möchten wir in 3 Wochen ...