Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, Ich habe eine Möppeline,die 3 Jahre alt ist..sie ist ein sehr fideles Möpschen,hört auch super...wir haben den H...
Allgemeines
Mein Hund folgt mir manchmal gar nicht mehr oder die läuft nur noch meinem Vater hinter her wenn ich dabei bin und die g...
Allgemeines
Mein hund kommt nicht zurück wenn ich sie rufe oder bleibt irgendwo sitzen und schaut mich nur an sie hat ein dickkopf w...
Allgemeines
Unser Hund ist so verfressen der isst sogar den Katzen alles weg was kann man dagegen machen
Allgemeines
Mein Hund bellt immer alle Hunde an wenn er an der Leine ist. Man kann ihn dann nicht ablenken oder beruigen. Wie kann i...
Allgemeines
Hallo Ich habe den rabauken jetzt 1jahr und ihn Über nomen weil die beiden Besitzer sich angeblich getrennt haben er i...
Allgemeines
Ich habe seit fast 2 Mon einen 7 Mon alten Jack Russell wie ic ihn bekommen habe war er sehr scheu das hat sich aber sch...