Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich heiße Patrizia Profetto bin 28 Jahre jung und habe einen fast 2 Jahre alten Jagdterrier Pinscher Mix. Mein Hu...
Allgemeines
Mein hund ist jetzt 1 jahr und 5 Monate alt er ist sehr auf hunde fixiert ich würde ihn gerne mal im wald oder so frei l...
Allgemeines
Ich habe 2 Hündinnen 10monate 1 kastriert die andere noch nicht eine von beiden zieht sehr doll an der leine... Zusätzl...
Allgemeines
Ich habe zwei Hunde und wenn ich mit denen Gassi gehen will ziehen sie beide an der Leine und meine maya ist ganz verrüc...
Allgemeines
Mein Hund bellt an der Haustür! Egal was wir bisher versucht haben, er kriegt sich nicht ein. Mittlerweile haben wir die...
Allgemeines
Warum können wir unsere Hunde nicht mal zwei Stunden alleine lassen wir haben alles versucht luna is 6 und max 9
Allgemeines
Hallo.....Mein Hund bellt ständig.....Ob jemand fremdes zu uNS nach hause kommt,ob es am Fenster ist wenn jemand vorbei ...