Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, ich kann meinen 7-jährigen Yorkie-Mix tagsüber problemlos alleine lassen. Nur abends klappt das nicht: er bellt ...
Allgemeines
Zuhause bellt mein Hund sehr wenig, aber sobald ich mit ihm spazieren gehe oder in der Hundeschule bin bellt er fasst d...
Allgemeines
Hi. Wir haben ein Problem mit unserer Cookie. Sie liebt es Autos /Fahrräder zu Jagen. Sobald sie hört das ein Auto kom...
Allgemeines
Hallo, mein Hund (Labrador) hat HD und bekommt deshalb das Trockenfutter von Hills J/D, ich war immer sehr zufrieden, da...
Allgemeines
HaB da mal ne frage meine Hündin bellt ,aber net immer ab und zu wenn mal ein Hund kommt aber dann wenn wieder einer kom...
Allgemeines
Unsere Abby 11 Monate frisst draußen ständig .. zb. Getrocknete Regenwürmer. .frisch gemäht oder versammelten Rasen .. D...