Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo Meine aussi Hündin ist jetzt 11monate alt. Sie bellt wenn wir Besuch bekommen und sie hört dan auch nicht mehr ...
Allgemeines
Seit mein Ex-Freund ausgezogen ist, schlägt meine Hündin ständig bei jedem kleinen Geräusch lautstark an. Wie kann ich i...
Allgemeines
Hallo mein hund rennt teilweise weg wenn wir Fuß ohne Leine laufen haben schon so viel probiert
Allgemeines
Wie erlerne ich bei meinem Hund das sie auch mal alleine bleibt ist elf Monate und war noch nie alleine zu Hause.
Allgemeines
Sobald ich aus der wohnungstür raus bin fängt er an mit bellen. Ich schätze das er eine zu große Bindung zu mir hat und ...
Allgemeines
Mein Sammy leckt seit er als Welpe zu mir kam immer an mir rum. Ob Hand, Bein oder Gesicht. Immer wenn er in Reichweite ...
Allgemeines
Guten Tag. Wir haben folgendes Problem, und zwar ist es so das wir mit unserem welpe (3 Monate) Nicht mehr ruhig spazie...