Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
hund pinkeln in bett und haus, nehme an es ist der rüde kann auch die zwillingshündin sein, übr 2 jahre und sie uriniere...
Allgemeines
Hallo, Ich hätte eine Frage: Wir ziehen um und haben uns überlegt eine größere Box zu bauen, wo auch ein Napf Platz hat...
Allgemeines
Hallo Meine Hündin ist immer sehr Stürmisch macht ständig in die Wohnung und zieht immer extrem wenn sie an der Leine ...
Allgemeines
Ich habe einen Shi zu der ist 9 und seit einer Woche einen Welpen(Yorker) weil unser Zweithund nach einer Zahnsteinentfe...