Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
mein hund fipst immer ob er aleine ist oder er sich nur kurtz neben mich setzen soll er hört nicht auf wir haben es auch...
Allgemeines
Hallo, mein Hund geht eigentlich ganz gut an der Leine, doch manchmal bzw. Sehr häufig will mein Hund einfach nicht spaz...
Allgemeines
Mein Hund hat wegen seiner schlimmen Vergangenheit extreme Verlassensängste. Bei uns ist tagsüber niemand zu Hause und d...
Allgemeines
Wir haben unseren Hund am Doenstag vom Tierheim geholt. Leckerlies und Nassfutter frisst er allerdings kein trockenfutte...
Allgemeines
Hallo wir sind ramona und happy :) bald sind wir zu 3.:) mein problem ist es das ich es nicht hin bekomme das happy nich...
Allgemeines
Hallo, ich habe jetzt seit knapp drei wochen einen welpen. Das "problem" ist das sie sich das Geschirr peoblemlos umlege...
Allgemeines
Guten Tag, mein Hund Benji, hat ein Problem, jedoch kann ich es nicht deuten was es für ein Verhalten ist. Er ist jetzt...