Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo,
mein hund ist ein richtiger kläffer, wie kann ich ihr das abgewöhnen
Allgemeines
Frage,wiee kann ich meinen 2jährigen Rüden,das bellen am Gartenzaun ab gewöhnen.Mit freundlichen Gruss Rosemarie Bantau....
Allgemeines
Ich habe 2 Mischlingsdamen im alter von 8 Jahren ,beim spazieren gehen sie ohne Leine verstehen sich mit anderen Hunden ...
Allgemeines
Mein Hund bellt immer wenn es klingelt bzw. Klopfen tut ... Was kann ich tun damit er es nicht mehr macht