Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Was ist denn besser dosenfutter oder trockenfutter? Wann soll man die letzte malzeit dem welpen geben. Er ist 14 Wochen...
Allgemeines
Wie gewöhn' ich meinem Rüden das Scharren/Kratzen mit den Hinterpfoten ab? Er gräbt immer ganze Wiesen um, nachdem er s...
Allgemeines
Unser Hund ist ständig am Betteln. Sobald wir am Tisch sitzen, egal ob wir essen oder nicht. Sie legt ihre Schnauze auf ...
Allgemeines
mein Hund wen er andere Hunde ,Menschen und Tiere sieht.er ist aus einen Tierforschung , er war 1 Jahr dort nach der Ret...
Allgemeines
Hallo Ihr Lieben Ich besitze einen Rottweiler, einen Cairnie und seit 2 Wochen einen 6 Monate alten Mix. Die 3 vertrag...
Allgemeines
Hallo liebes team Wir haben einen Malteser 11monate alt. Wir haben das problem das er oft einfach so am ganzen körper ...
Allgemeines
Wir haben draußen sehr viele Katzen ,mein Hund frisst von Anfang an den ihren Kot ,wie kann ich ihm das abgewöhnen?