Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Büchst bei jeder Gelegenheit aus und jagt Katzen ist schon die ganze Nacht weggeblieben. Was kann ich dagegen tun
Allgemeines
Liebes Agila-Team, unser Hund war immer sehr entspannt und angstfrei beim Autofahren (Unterbringung auf dem Rücksitz mi...
Allgemeines
Wie kann ich den Hund dazu bringen das er bei fremden nicht am die Hosenbeine geht. Er hört auf sitz Platz und auf seine...
Allgemeines
Hallo, ich bin seit 3 Wochen in der Klinik und mein Hund ist weiterhin in seiner gewohnten Umgebung mit meinem Mann und ...
Allgemeines
Unsere Kleine ist jetzt 5Monate alt. Erstmal hängt sie nur an meiner Seite und dann geht sie bei körperkontakt dazwische...
Allgemeines
Hallo, Unser Hund ist jetzt zehn Monate alt. Wir haben eine box, wo er seit zwei Wochen nicht mehr rein geht. Bis da...