Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund hört nicht. Weder in noch außerhalb der Wohnung. Ich habe alles probiert...leckerchen einfach weg gehen...Nich...
Allgemeines
Hallo und zwar mein chihuahua welpe ist 13 wochen alt. Entweder schleckt er mich ständig an oder beisst mich und auf ne...
Allgemeines
Hallo,meine Hündin guckt TV,also sie bellt,knurrt,springt in den Fernseher rein,sobald sie einen Hund drinnen sieht.teil...
Allgemeines
Wie kann ich es machen das mein Hund beim spazieren gehen nicht immer bellt sobald er andere Hunde sieht
Allgemeines
Nur wenn sie lust hat hört die auf den rückruf Ansonsten ignoriert die das. Leinen führigkeit ist auch ein Problem. Un...