Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe einen Rüden und eine Hündin. Mein Rüde hat vor 4 Monaten einen Kastrationschip bekommen, hat aber trozdem versu...
Allgemeines
Wir haben einen Labrador/Bardino Mix aus Spanien, den wir mit 5 Mon. bekommen haben. Er ist jetzt 7 Mon. und hat eine Un...
Allgemeines
Guten Tag, Wenn wir uns untereinander rangeln geht unser Hund immer dazwischen, springt an uns hoch, knurrt und zwic...
Allgemeines
Hallo Agila-Team, ich wohne mit meinen Eltern und meiner Schwester in einem Haus mit Erdgeschoss und UG. Meine Eltern w...