Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund bellt wenn ich die Wohnung verlasse. Ich möchte, dass er es nicht so schwer hat.
Allgemeines
Hallo! Ich übe grade mit meinem Hund den Trick "peng" aber ich habe das Gefühl das sie dich nur auf das Leckerlie konzen...
Allgemeines
Hallo, Da ich nicht möchte das Roxy zum Kläffer mutiert möchte ich gerne wissen wie man das trainiert?! Ich habe es bish...
Allgemeines
Mein hhund leckt bei jeder Gelegenheit um Aufmerksamkeit zu bekommen ich schimpfe immer aber er lässt es nicht sein zude...
Allgemeines
Hallo, ich bin mit meinem Hund Mira ganz zufrieden. Sie hört auf Kommandos, ist stubenrein und ein freundlicher Hund. ...
Allgemeines
Hallo, guten Morgen, ich finde diese Funktion ganz toll, dass man über diese App einem Hundetrainer fragen stellen kann....
Allgemeines
Guten Abend Ich hatte eine Frage zu meiner süßen Finny Sie kommt aus dem Ausland ist aber erst 4 Monate UnD ich habe ...