Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Wenn ich anfange das Fressen zu richten, fängt meine 4 Jährige Mops Hündin an zu jaulen, zu winseln und zu kreischen. Ic...
Allgemeines
Hallo zusammen Unsere Französische Bulldogge bellt jeden nicht bekannten Hund und Menschen an,so das die Leute schon an...
Allgemeines
Ich möchte das gehirn meines hundes rocky trainieren auslasten.ich versuche suchspiele mit bester fleischwurst käse ect....
Allgemeines
Hallo habe 3 hunde das problem ist sobald es klingt rennt die älteste (12jahre yorki-mix) los und bällt und die jüngste ...
Allgemeines
Hab mein Hund seid dem er ca 9wochen ist ... ich denk mal das er ein Yorkshire mix ist ... hab keine Infos über seine El...
Allgemeines
Mein Benni bellt jeden an der in die Nähe kommt. Auch Autos Menschen usw.