Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Vob meiner freundin der hund frisst draussen den kott anderer hunde !
Warum macht er das ! Und kann mann da was tun ?
Allgemeines
Mein Shi tsuh spielt gerne mit Piepsspielzeug. Ich werfe er rennt hinterher packt es und renntbdamit weg. Dreht sich um ...
Allgemeines
Mein hund befriedigt sich Oral selbst ..oft wenn wo anders zu Besuch sind oder wir Besuch bekommen . Aber auch wenn wir...
Allgemeines
Hallo und frohe Weihnachten, wir haben eine Hündin aus der Tierrettung übernommen. Seit einiger Zeit bellt sie so viel...
Allgemeines
Hallo, Folgendes Problem herrscht bei uns zuhause. Wir haben einen 5 jährigen kastrierten Französischen Bully Rüde...
Allgemeines
Wir haben eine 7jährige Huskyhündin und einen Shiba Inu mit 3,5 Monaten. Vor ca 1 Monat kam der Welpe zu uns. Die Kleine...