Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hundedame ist derzeit so extrem läufig. Sie nimmt das Bein von mir und anderen und besteigt sogar meiner Mutti ihr...
Allgemeines
Hallo, habe einen Husky (also die Ungeduld in Hund) , dem ich gerne lernen möchte, das er sich vor betreten der Wohnung ...
Allgemeines
Hallo Also meine Hündin ist total aufgewirbelt. sobald jemand an der Türe klopft oder klingelt bellt sie ohne ende und ...
Allgemeines
Hallo, Ich brauche einen guten Rat. Unsere Hündin frisst jeden Kot, den sie finden kann. Gestern sogar aus unserer Toile...
Allgemeines
Mein Hund macht die Aufgaben sehr gut. Nur eine Frage: Wie lernt mein Hund am schnellsten Befehle?
Allgemeines
Guten Tag, Ich hoffe dass ich hier endlich eine Antwort bekomme :) Meine 6 monatige Yorkiehündin ist eig eine richt...