Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Guten Tag, Ich hab einen 3.5 jährigen Chihuahua-Jack Russel Mix, der nicht alleine bleiben kann. Ich übe es täglic...
Allgemeines
Unsere Hündin ist läufig und geht nicht mehr von meinem Mann seiner Seite was kann man da gegen tun
Allgemeines
Guten Abend, ich bin es nochmal,Sabine Schulze. Jetzt habe ich eine andere Frage. Meine kleine Maus belllt ,so bald si...
Allgemeines
Hab einen lieben 2 jährigen Mischling geschenkt bekommen. In fast allen Bereichen Problemlos, ausser das allein bleiben ...
Allgemeines
Hallo, Ich habe da ein großes Problem. Wie trainiere ich meinem Altdeutschen Hütehund, den Hüte-Instinkt aus? Sie darf ...
Allgemeines
Unser 5 jähriger Hund jault viel wenn wir bei der Arbeit sind. Besonders wenn mein Mann zur Frühschicht muss und ich ab ...
Allgemeines
Hallo, Unser kleiner chi-mix kommt aus rumänien, seit sie bei uns ist hat sie sich so auf uns fixiert das immer jemand ...
Allgemeines
Mein Welpe 5 Monate alt,beißt mir immer in die Hacken.Außerdem leckt er mich ununterbrochen ab.