Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund ist weder mit Spielzeug noch mit Leckerli zu motivieren und damit zu trainieren. Was kann ich zur Belohnung t...
Allgemeines
Mein kleiner Hund frisst sehr schlecht Trockenfutter. Habe noch kein Trockenfutter gefunden das ihr schmeckt. Sie ist j...
Allgemeines
Wie bring ich meinem Hund bei, daß er keinen frißt, vielleicht sogar laut gibt, falls er einen findet? Das wär toll.
Allgemeines
Unser Hund springt bellend ins TV wenn er Tiere dort sieht . Er ist 3 Jahre und wir bekommen das nicht abgestellt .
Allgemeines
Unser Arko, 4 Jahre hat sich ein Jaulen angewöhnt das durch Mark und Pein geht und wir wissen nicht was wir dagegen mach...