Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe einen Hund ( 2 Jahre alt ) was kann ich gegen seine hyperaktive Art tun? Gibt es das bei Hunden überhaupt?
Allgemeines
Unser Hund beißt alles was meiner Tochter zu nahe kommt wenn ich nicht dabei bin und sie bewacht das Kinderzimmer läßt n...
Allgemeines
Unser Hündin knabbert alles an , trotz Tau, Knochen usw. Was kann ich dagegen machen?
Allgemeines
Hallo, meine Hündin ist 3 Jahre alt und muss nachts ständig raus zum Pipi machen. Wie kann ich ihr das abgewöhnen?
Allgemeines
Hallo, ich kann Ihnen leider nicht auf die Ursprungsfrage antworten, deshalb habe ich eine neue Frage angefangen und al...