Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo, unser 9 Wochen alter Welpe gehorcht nicht an der Leine und beisst beim spielen. Zu dem dreht er manchmal richti...
Allgemeines
Ich habe drei chihuahua mops mix Welpen die wirklich alles anbellen egal in welcher Situation oder mit und ohne Leine ic...
Allgemeines
Sobald ein Hund im TV auftaucht rennt unsere da hin bellt und springt auf Sideboard.Wie kann man ihr das abgewöhnen ?
Allgemeines
Meine zwei hunde jagen alles auch Autos. Wie kann ich es in griff bekommen und warum macgen sie so etwas?
Allgemeines
Hallo. Seit einiger Zeit hält mein Pitbull bei anderen menschen den fuss fest. Er beißt nicht aber packt so richtig fest...
Allgemeines
Wen ich mit mein Rocky draußen bin und es kommen andere Leute vorbei fängt er richtig Doll an zu Béllen und will hin zu ...
Allgemeines
Ich habe folgen Probleme mein hund klefft nur wenn wir spatzieren gehen renn vor jedem und alles weg und an der Straße e...