Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Unser Hündin ist jetzt 13Monate alt. Ab und zu kommt es vor das ich zu einem Termin muss z.b.Arzt wo ich sie nicht mitn...
Allgemeines
Hallo Nachdem ich vor 3 Wochen meine 15 jährige Hündin erlösen lassen musste da sie leukämie hatte habe ich jetzt ein P...
Allgemeines
Meine Hündin bellt, sobald sich jemand der Haustür nähert oder klingelt und wenn sich Rügen nähern. Was kann ich tun um ...
Allgemeines
Ich kann mein Hund nicht alleine lassen. Auch wenn er nur 5 min alleine ist und ich wieder komme ist er klatsch nass.
Allgemeines
Hallo,ich habe einen fast 3 jährigen Schäferhund Labrador Mix und seit kurzem einen fast 2 jährigen Goldi. Mein erst Hun...
Allgemeines
Wie so fiebt ein hund wen ein mensch vorbei läuft oder er auf die wiese geht oder beim kinder wagen oder beim Hund mein ...
Allgemeines
Hallo Eike, habe einen 10 Monate alten Kooikerhondje. Dies ist mein erster Hund und dementsprechend kommen immer wieder...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin, 13 Wochen - Australian Shepherd, kann in ihrem alter schon super sitz, platz, hört perfekt auf komm...