Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Meine Hund bellt wie wild wenn es an der Tür klingelt oder auch wenn Leute am Haus vorbei kommen.was kann ich tun
Allgemeines
Wie kann ich Balu beibringen das er nicht mehr beißt? Er will immer in die Hand beißen und er spielt nicht, er beißt ric...
Allgemeines
Hallo ich habe eine 1 jährige americanische bulldoggen hündin und sie hat von anfang an ein problem mit ihren schwanz wa...
Allgemeines
Hallo mein dicker Frist sein Trockenfutter nicht aus seinen napf ich hab schon viele ausprobiert...mfG Peggy klammroth
Allgemeines
Mein Berner-Sennen-Rüde 3 Jahre alt, kastriert seit einem Jahr, frisst seit ca. 9 Monaten Hundkot. Er sucht regelrecht d...