Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund kann nicht wirklich mit anderen Hunden spielen. Er bellt sie meistens nur an. Manchmal ist es ein spielerische...
Allgemeines
Hallo ich habe einen Jack Russell Dackel Mix sie ist 3Jahre jung hört gut auf ihren Namen außer es sind andere Hunde im ...
Allgemeines
Guten Tag, Unsere Hündin ist in manchen Sachen sehr eigen. Man kann nicht ohne Leine mit ihr spazieren gehen, immer wil...
Allgemeines
Immer wenn eine andere Person mich begrüßen möchte springt meine Hündin hoch und bellt
Allgemeines
Hallo, Ich wollte mal nach Rat fragen, ich habe eine 10 Jahre alte Labrador Hündin, bei der letzten Blutuntersuchung ka...
Allgemeines
hallo, tommy knurrt ganz viel bei zerrspiele oder wenn er mit mir am raufen ist, manchmal bellt er hier auch... was kan...
Allgemeines
Hallo! Mein Hund fängt jetzt an mir immer seine Knochen hinzulegen , dass ich den festhalten soll! Wenn ich den dann f...
Allgemeines
Hallo, wir sind stolze Besitzer eines stattlichen Rudels (4 Border Collie Jungs (12 J./11 J./6 J./ 5 J.) und 1 Beagle Mä...