Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Ich habe einen 18wochen alten Labradorwelpe welcher bei Spaziergängen alle möglichen Dinge vom Boden aufsammelt. Von Ste...
Allgemeines
Meine Schäferhund Dame (1 Jahr alt jetzt) zieht immer an der Leine und bellt (seit sie 7 Monate alt ist) richtig stark ...
Allgemeines
Hallo mein 1,5 Jahre alter Rüde Tobi bellt einfach jeden an. wenn ein Hund dabei dann ist es noch schlimmer. Er ist nich...
Allgemeines
Guten Tag, ich habe einen Dogsharinghund fast 4 Jahre, sollte ich ihn kastrieren lassen? Er ist manchmal etwas agressiv ...
Allgemeines
Hallo. Wir haben ein Problem. Und zwar fängt unser Hund (8 Monate) inzwischen an jede Hündin die er sieht zu besteigen. ...
Allgemeines
Hallo und zwar habe ich eine Frage zum Verhalten meiner Jack Russel Hündin Luna. Wir haben jetzt seit 2 Tagen zwei Baby ...