Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Vor 5Tagen ist unsere Lilli mit 3 Jahren bei einem Unfall gestorben. Zurück bleibt die Luna. Die beiden waren noch nie...
Allgemeines
Hallo Wir sind im April Großeltern geworden. Leider wohnen sie weiter weg somit sehen wir uns selten. Zu Weihnachten wa...
Allgemeines
Hallo liebes AGILA-Team, ich habe nur eine kurze Frage, und zwar habe ich vor mir einen Hund anzuschaffen, weil es scho...
Allgemeines
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich hätte da eine Frage und bräuchte mal Hilfe. Ich bin eine Tierliebe Person und be...