Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein hund heult immer sobald ehr aleine zuhsuse ist auch wenn ich nurmal schnell den müll raus bringe. Habt ihr ti...
Allgemeines
Hallo ich hätte eine Frage mein 1 Hund Simba den haben wir schon seit er ein Baby ist also wie er 9 Wochen alt war wir d...
Allgemeines
Hallo meine 3 Jahre alte Lili spielt kaum mit anderen Hunden. Sie scheint Angst zu haben, traut sich nicht nur guckt zu....
Allgemeines
Meine iva zieht extrem und folgt mir auf schritt und tritt sogar beim scheissen sitzt sie vor mir
Allgemeines
Ich habe eine labrador klein münzländer mix hündin 7 monate. Sie bellt wenn sie allein ist Raus gehn mit ihr ist die ...