Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Grosspudelrüde knurrt meinen Partner und dessen erwachsenr Söhne an,wenn sie das Haus betreten. Wenn sie ihn dann s...
Allgemeines
Hallo ich wollte mal fragen ob es stimmt ... also mein Hund frisst Pferdeäpfel und andere sagen das er dann einen miner...
Allgemeines
Wie kann man das bei junghunden abgewöhnen wenn man isst das der Hund immer die wohnung zusammen bellt . Und das sie nic...
Allgemeines
Hallo. Egal was ich auch unternimm mit Luna... lange laufen spielen suchspiele schmusen tägliches neues lernen.... sie s...
Allgemeines
Meine kleine Hündin bellt dauerhaft sobald ich aus dem Haus bin obwohl sie noch Gesellschaft hat bis zu drei Stunden am ...
Allgemeines
Hallo... Seit wir umgezogen sind bellt unsere Prinzessin wenn es klingelt oder klopft. Wir haben schon einiges ausprob...
Allgemeines
Hallo Wir haben einen 4 Jahre alten Labradoodle Rüden Er hat ein tolles Wesen liebt alles und jeden Wir fahren mit...
Allgemeines
Hallo unser 12 Monate alter Rottweiler verbellt jedes mal männlichen besuch und lässt sich ungern von ihm weg nehmen er ...
Allgemeines
Hallo, meine Hündin Mira( vermütlich chihuahua/dackel/pinscher mischling) mag nicht alleine zuhause bleiben ich habe s...