Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein Hund hat Epilepsie und bekommt immer einen Anfall, wenn wir draußen waren. Besonders dann, wenn es stressig war, wi...
Allgemeines
wenn ich mit meinen hund raus geh bellt er ohne weiters menschen an und auch beim spielen wenn er hinter einem stock ode...
Allgemeines
Meine Colliehündin ist 15 Monate. Mit 10 Monaten stellte man fest, das ihr Herz nicht kräftig genug schlägt. Sie bekommt...
Allgemeines
Mein Labrador Mix ist den ganzen Tag im Garten, (2 mal am Tag gehen wir spazieren) seit er ca. ein halbes Jahr war ist e...
Allgemeines
Holy, 11 Jahre und 4 Monate, hat am 23.September einen kleinen Kollegen bekommen. Begeistert ist sie keineswegs. Drauss...
Allgemeines
Meine Hündin frisst wirklich alles was sie bekommen kann. Es kamen schon Socken,Alufolie,Stöcke und eine Maus aus ihr ra...