Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Mein kleiner läuft mir seit einen Jahr in der Wohnung ständig hinterher. Ist das normal?
Allgemeines
Gibt es eine Möglichkeit meinen 8 Jahre alten Hund zu zeigen das es nicht schlimm ist wenn er im Auto warten muss? Egal...
Allgemeines
Hallo ich habe einen beagle Welpen der ist seit er 17 Wochen ist bei mir er wird jetzt 23 Wochen also knapp 6 Wochen ich...
Allgemeines
Mein Hund nimmt jede Ecke in der wohung mit und scheuert sich immer an die Ecken es fehlt ihn auch schon Fell an manchen...
Allgemeines
Wir haben seit 3 Monaten eine. Hund aus dem Tierheim. Er kaut alles was er findet an am liebsten Plastik und er springt...
Allgemeines
Guten Tag! Wir haben seit einer Woche einen Rüden (Schäferhund-Mix), acht Monate alt. Er hat bei nichts Probleme und läu...