Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Hallo mein Mops Julius bellt ständig den Fernseher an wenn dieser läuft wie verrückt er wartet regelrecht drauf bis e...
Allgemeines
Hi. Hab nen Jack Russel Mix. Mittlerweile 2 Jahre alt. Einen Mann und 2 Kinder. Bin berufstätig (5 Stunden) und komm um ...
Allgemeines
Mein Hund ist sehr vom Alter (11) geplagt. Unter anderem von Taubheit. Das ist unser Problem. Ich möchte seine Lebensqua...
Allgemeines
Hallo! ich hab ein großes Problem mit meinem 6 Jahre altem Mops-Jack Russel .Egal ob ich nur aus dem Fenster schaue,ob i...
Allgemeines
Hallo,

Mein 3 jähriger golden retriever jagt jedes wild und jeden vogel, wie stelle ich das am besten ab?
Allgemeines
Unser Hund bellt sehr viel,fahre ich mit ihm zum Hundeplatz und parke das Auto ,wird bestimmt 10 Minuten am Stück gebell...
Allgemeines
Hallo, Es geht um meine Hündin nächste Woche 7 Monate. Wenn ich sie mal für eins/zwei Stunden alleine lassen, macht ...