Alle Fragen zum Thema

Allgemeines

Herausforderungen und Fragen zur Hundeerziehung und zum Hundetraining sind immer eine persönliche Angelegenheit – da ist klar, dass auch die individuellen Fragen nicht immer in eine Kategorie passen. Hier geben unsere Hundetrainer und ‑trainerinnen Antwort auf Allgemeines rund um das Leben und Lernen mit Hund.
Allgemeines
Immer wieder lese ich auf Züchter-Homepage, dass diese Ihren Welpen Rinderhack als erstes Fleisch geben. Ist denn das in...
Allgemeines
Was kann ich noch tun,meine Labradorhündin juckt sich seit längerem schon die Schnauze und hat den Rücken voller Schuppe...
Allgemeines
Hallo, gern würde ich wissen wielange man täglich Denksportspiele mit dem Hund macht. Ich habe einen Scheibe zum Leckerl...
Allgemeines
Hallo, Kurz eine Schilderung der Situation : Wir kriegen am 01.09 einen Welpen aus Kroatien der dann ca 4 Monate alt ...
Allgemeines
Hallo Meine Hündin die ich in Pflege habe, hechelt seit 3. tagen sehr stark immer nur abends, sie sieht mich an, als ob...